Freitag, 24. Juni 2011

grandiose VHS Cover - Ninja Invasion



In unregelmäßigen Abständen werde ich hier im Blog immer wieder kleine, feine Kunstwerke der 80er und 90er Jahre in Form von Filmposter / VHS Covern posten. Natürlich sagen diese nicht zwingend etwas über den Film aus. Oftmals ist es sogar so, dass je großartiger (wobei jedem überlassen bleibt, wie man großartig nun definiert ;-) ) das Poster war, desto schlechter (auch hier bleibt Ansichtssache, ob schlecht nicht auch unterhaltsam sein kann) der Film geraten war.
Beginnen tue ich direkt mit einem meiner Lieblingsplakate - Ninja Invasion. Einfach ein ganz fantastisches Cover. Da ist alles dabei Ninjas, Raketen, Schutzanzüge, Gasmasken... und der Film selbst hat auch schon einen gewissen, oben bereits erwähnten, "Trasherhaltungswert".
Und da isses auch schon - das großartige Cover der VHS Kassette Ninja Invasion (btw - das Cover der irgendwann aufgelegten DVD ist echt mal Mist…) :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen