Freitag, 29. Juli 2011

Airwolf Soundtrack - ein must have!

Sicherlich - es gab ne Menge genialer Intromelodien der ganzen TV Serien. Neben den Tracks von M.A.S.K., den Galaxy Rangers, Saber Rider, Streethawk (Tangerine Dream Song übrigens) He Man und dem A-Team ganz vorne in meiner persönlichen Hitliste mit dabei: AIRWOLF



Der gesamte Synthisecore von Sylvester Levay ist einfach absolut grandios und nachdem lange Zeit nur eine aberwitzig teure (ging bei ebay für um die 900 Dollar weg) version erhältlich war, hat sich vor ein paar jahren eine kleine Indepent Fangemeinde namens Airwolf Themes dem Soundtrack angenommen und ihn digital remastert. Ist sowohl als CD als auch in mp3 Form bestellbar und meiner Meinung nach absolut jeden Cent wert.
 (Nicht nur die bekannte Titelmelodie, sondern auch die anderen Tracks sind ein absolut stimmiges, 80er Action-Synthie-Fest :-)

In Samples reinhören könnt ihr hier.

und zum Anfixen mal direkt der fantastische Thema der tollen Serie (von D. Santini mal abgesehen *nerv*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen