Donnerstag, 28. Juli 2011

ein ganz fantastisches Sammlerstück...!!!

Auf einer meiner Lieblingsseiten im Internet habe ich die Tage diesen unfassbar genialen, fantastischen, unbedingt besitzenswerten, unglaublichen, mich zum Sabbern bringenden, verbeugungswürdigen Pappaufsteller entdeckt.
Der wurde seinerzeit im Jahre 1987 an Videotheken zur Bewerbung des zweiten American Ninja (A. Fighter in D-Land) Teils (American Ninja II - The Confrontation) herausgegeben. Keine Ahnung, wie und ob man bzw. ich da irgendwie drankommen kann, aber das ist echt ein Sammlerstück ganz nach meinem Geschmack...

so und nicht anders hält man ein Schwert ;-)

das aufgeklappte Triptychon *anbet*
Achso, besgate Lieblingsseite mit tonnenweise mehr Ninjafutter nennt sich VinatgeNinja. Unbedingt mal vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen