Freitag, 2. September 2011

noch mehr Dolomiti Eis Nostalgie...

Quasi zum Abschluss des Sommers (der sich aber zumindest in einen schönen Herbst zu verwandeln scheint), gibts hier noch ein weiteres Bilddokument, um in seeligen Dolomiti-Sommer-Erinnerungen zu schwelgen.

Was würde ich mich freuen, wenn man uns 80er Kinder wieder damit beglücken würde. Denke zwar nicht, dass das Wirklichkeit werden wird, aber so ganz will ich die Hoffnung nicht aufgeben...

Wie auch immer - hier nun das Foto des Dolomiti Eispapiers. Cool, was? ;-) Für ne größere Ansicht einfach draufklicken.

Dolomiti Eispapier

Kommentare:

  1. Dolomiti!
    Damit verbinde ich Freischwimmbad und Fahrradtouren.
    Tolle Idee, uns in die Vergangenheit zu entführen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dolomiti gabs immer im Freibad :-) *schwärm*
    Und ein Eis mit kleinen Perlen, ich glaube es hieß PerlaPop oder so ähnlich, kennt das jemand?

    Gruß
    keen

    AntwortenLöschen