Donnerstag, 9. Februar 2012

80s Chrome-style Logos, Part IX

Die nächste Runde 80er Chrome Logos. Aus der aktuellen Collage gefallen mir persönlich besonders die "Lazer Tag", "Airborne Ranger" und "Commando Quatro" Teile.

Wie üblich seht ihr unten auch wieder einige Eigenkreationen, dieses Mal gleich drei (huiiii). Eins im klassischen Stil, ein "metallisch pixeliges" Logo sowie eine Auftragsarbeit für die schweizer Band SIN STARLETT, deren bestehendes Logo ich im 80er Stil verchromt habe (dazu noch ein etwas "bröseliger Look", um es nicht zu ge-photoshopt aussehen zu lassen). Wenn ihr auf Heavy Metal alter Schule steht, klickt euch mal zur Band und hört rein - geht gut ab!


Eine abgerundete Sci Fi Schrift mit klassischer Chromfarbwahl:


anhand eines uralten Atari Demo Fonts erstelltes Pixel-Metall Logo mit zu meinem Namen passender Munition:


So, und hier die Neufassung des Sin Starlett Logos:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen