Dienstag, 13. März 2012

Shadowrun Werbung

90er Power dieses Mal, aber was für welche... Hier seht ihr den Promo/Werbe-Clip zum Shadowrun Rollenspiel. Unfassbar.. :-D

Ist aus dem Jahre 1990, trieft aber vor 80s Charme und überhaupt... sehts euch an. Sagte ich schon, wie unfassbar der ist?

Kommentare:

  1. Wirklich unfassbar für 1991. Ein Film wie Terminator 2 hatte damals schon großen Einfluss auf die Computergrafik in den Medien, wovon hier nicht viel zu merken ist. Wenn man bedenkt, dass das alles vorgerendert war ...

    Der Rest von dem Video ist ... naja ähem, hüstel, sieht aus wie britische TV-Filme von fünf Jahren früher als das.
    Und ist nur mir das aufgefallen, als die bei der langen Kamerafahrt so langsam halb schleichend und halb rennend (oder was das werden sollte) längs liefen, ist irgendwer irgendwo gegen gekommen und es hat gescheppert. Das haben die nicht mal ein zweites Mal gedreht.
    Von den wirklich nicht sehr eleganten Bewegungen mal ganz abgesehen. Haben die Macher nie Miami Vice geschaut?

    AntwortenLöschen