Mittwoch, 18. Juli 2012

Micky's Eis Parade

Kam ich im letzten Jahr so ca. um diese Zeit mit Dolomiti und Co um die Ecke, so ist dieses Mal "Micky's Eis Parade" an der Reihe. Auch diese Eissorten waren seinerzeit Favoriten aus der großen Auswahl auf den Eiskarten.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als auf der Hochzeit meines Onkels für uns Kinder eine ganze Eistruhe voll bereit stand und dort auch diese leckeren Wassereis drin zu finden waren.

In ähnlicher Machart gab es von Langnese auch ein Dracula Eis, das war auch super. Super, wie so viele, viele andere Eissorten von damals. Gut, auch heute gibts noch leckeres Wassereis, aber optisch fand ich's damals schon viel toller ;-)


Kommentare:

  1. Jaaa,ich kann mich so ganz dunkel an dieses Eis erinnern.Und ich meine das war sogar sehr lecker.:)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch noch. Ich weiß nur nicht mehr, ob das so war, dass man anhand der Verpackung erkennen konnte, welche der drei Sorten darin war, oder ob man sich überraschen lassen musste.

    AntwortenLöschen
  3. kultig - wobei ich wenn ich Goofy sehe immer denken muss

    Gooby, Pls ....

    AntwortenLöschen