Mittwoch, 10. Oktober 2012

Turrican von Manowar inspiriert

Nur kurz eine Art "Aufwärmung" dieses doch recht alten Hutes, sorry. Die Ähnlichkeiten und dass das dieses in-Game Bild von Turrican unweigerlich von ManOwaR beeinflusst wurde, ist eine Tatsache, die wohl den meisten bekannt sein dürfte.

Dennoch wollte ich es an dieser Stelle nochmal kurz posten. Und sei es nur deswegen, weil ManOwaR's neues Album "The Lord of Steel" demnächst wohl in den CD Regalen stehen wird (die vor Monaten veröff. "Hammer" Edition zähle ich nicht für mich persönlich mit).

Wer weiß - vielleicht wird sich ein neues Turrican ja an dem Cover optisch orientieren ;-)  Ja nun - man wird doch noch Träume haben dürfen, oder?


1 Kommentar:

  1. Oha, ich kenne beides und habe es auch schon sehr oft gesehen. Aber irgendwie ist mir diese Verbindung immer abgegangen. O_O
    Tja, man lernt halt nie aus! :D

    AntwortenLöschen